Erfolgreicher Saisonstart für den #TSV!

Am Samstag, 8. September besiegte der TSV-2 im Bezirksklassen-Heimspiel an der Stettiner Straße den BV Weckhoven 1 mit 8:0. Weniger deutlich, dafür aber genauso erfolgreich spiele der Kreisligist TSV-3 und holte gegen den BV Weckhoven 2 ein 5:3 und machte den „O19-Doppelsieg“ perfekt!

Unsere Minis-U13 spielten gegen Dormagen 3:3, während die U15-Landesliga Mannschaft mit 8:0 gegen Langenfeld siegte. Unsere U19 gewann an diesem Wochenende kampflos, da der Gegner leider keine vollständige Mannschaft stellen konnte.

Die Übersicht der Begegnungen: https://bit.ly/2wVjix3

Ausblick

Der TSV-1 wird am Samstag, 15.9.  bei der SG Düsseldorf-Unterrath 3 in der Bezirksliga in das Geschehen eingreifen, wobei das eigentlich erste Saisonspiel am Sonntag, 16.9. „zuhause“ in der Halle Stettiner Straße gegen den VfR Krefeld-Fischeln 1 nachgeholt wird.

Außerdem spielen im O-19 Bereich am Samstag der TSV-2 auswärts gegen die SG Kaarst 1 und der TSV-3 am Sonntag auswärts gegen BG Dormagen 3