Mit rekordverdächtigen 19 Minuten und 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich am 7. Oktober um 19.00 Uhr im Gymraum 1 in der Alten Schule in Bösinghoven einfanden, dürfte die diesjährige Abteilungsversammlung vermutlich als kürzeste und kleinste in die Vereinsgeschichte der Gym eingehen.

Auf der Agenda standen ganz bewusst nur die zwingend notwendigen Themen. Auf die sonst üblichen Ehrungen, Danksagung, Berichte und Präsentationen wurde ganz bewusst verzichtet. Als kleines zeitgemäßes Präsent gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine der neuen Alltagsmasken der Gym.

Wahl der Abteilungsleitung:
Das alte Team ist auch das neue Team. Roswitha Ogrosky, Stefanie Torner, Simone Rudolph, Karin Broistedt, Eva Wenderoth und Hans Reiners wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Wahl der Delegierten
17 Delegierte und 3 Reservedelegierte wurde einstimmig gewählt, viele davon in Abwesenheit.

Abteilungsbeiträge 2021
Die Versammlung hat einstimmig beschlossen, dem Vorstand unveränderte Abteilungsbeiträge vorzuschlagen.