4. September 2022: Blauer Himmel, Sonnenschein und Top-Temperaturen – ideale Bedingungen, um ein Sommerfest und Jux-Turnier durchzuführen.

Dem Ruf sind viele Mitglieder gefolgt und es wurde gesommerfestet was das Zeug hält.

Ab 14 Uhr ging es los und das Programm hielt für Jede/ Jeden etwas dabei 🙂

Für die jüngeren Tennis-Spieler:innen gab es, neben der Hüpfburg, Tennis-Sessions mit Anna und Marvin.

Für die etwas Größeren wurde ein „Mixed Jux Turnier“ durchgeführt. Egal, ob Groß oder Klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, alle waren herzlich eingeladen mitzumachen.

24 mutige Spieler:innen waren in vier Runden am Start. Nach jeder Runde wurden per Los neue Spielpaarungen ermittelt.

Spaß war vorprogrammiert – trotz Hitze!

Wer einfach „nur so“ kommen und mitfeiern wollte, war selbstverständlich auch mehr als willkommen!!!!

Fürs leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Thomas warf u.a. den Grill an, so dass für Jede/ Jeden sicherlich etwas dabei war. Für alle „Nicht-Griller“, „Nicht-Fleischesser“ oder „Beilagen-Liebhaber“ gab es passende Alternativen.

Aber wie immer gilt: Bilder sagen mehr als Tausend Worte.