ACHTUNG – die DELEGIERTENVERSAMMLUNG ist VERSCHOBEN!!!

Die Delegiertenversammlung 2022 findet nun am Donnerstag, 17.11.2022 um 19 Uhr im Pfarrzentrum Bösinghoven statt. Wir laden alle Delegierten und Mitglieder herzlich zu dieser Versammlung ein.

Wir bitten, die kurzfristige Verschiebung zu entschuldigen.

Die Versammlung ist unabhängig von der Zahl der erscheinenden Delegierten beschlussfähig.

Mitglieder, die keine Delegierten sind, sind willkommen. Sie haben nach unserer Satzung kein Stimmrecht innerhalb der Delegiertenversammlung. Interessierte Mitglieder bitten wir (sofern möglich), uns über ihre beabsichtigte Teilnahme bis zum 02.11.2022 per Mail an die Geschäftsstelle zu informieren.

Anträge können von allen stimmberechtigten Mitgliedern gestellt werden. Die Anträge sind zu begründen und müssen dem gf. Vorstand spätestens zwei Wochen vor der Delegiertenversammlung schriftlich unter Angabe des Namens zugehen.

1. Begrüßung
  2. Protokoll der Versammlung 2021 und Bestimmung des Protokollführers/der Protokollführerin
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Genehmigung der Tagesordnung
  4. Ehrungen
  5. Jahresberichte über das vergangene Geschäftsjahr des gf. Vorstands und des Kassenprüfer-Teams
  6. Wirtschaftsplan 2022 bzw. wirtschaftliche Lage
  7. Bestimmung/ Wahl eines Versammlungsleiters
  8. Entlastung des gf. Vorstands für 2021
  9. Beschlussfassung über Änderung der Satzung gem. Anlagen
    (a. Versammlung mittels Videokonferenz sowie b. Wahl der Kassenprüfer)
  10. Beschlussfassung über eingegangenen Antrag gem. Anlage (Kassenprüfungsordnung)
  11. Neuwahl der Kassenprüfer gem. Satzung
  12. Ausblick und sonstiges

Sofern direkt gewählte Delegierte verhindert sind, binden diese bitte frühzeitig ihren Abteilungsleiter bzw. die Vorsitzende der Vereinsjugend ein, damit eine Ersatzdelegierte bzw. ein Ersatzdelegierter benannt werden kann.

Gegebenenfalls informieren wir im Vorfeld nochmals gesondert durch weitere Unterlagen, die die Teilnahme und Mitwirkung zu jeweiligen Tagesordnungspunkten erleichtern und den Versammlungsverlauf verkürzen.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und auf eine rege Mitwirkung. Bleibt gesund und guter Dinge!

Das unter dem Tagesordnungspunkt 2. erwähnte Protokoll der Versammlung 2021 liegt in der Geschäftsstelle zur Einsichtnahme aus und wird auf Wunsch per E-Mail gesondert übersandt. Sollte ein dementsprechendes Interesse bestehen, bitten wir um eine Kontaktaufnahme gegenüber der Geschäftsstelle (Mailadresse Geschäftsstelle).

Für den geschäftsführenden Vorstand des TSV Meerbusch e. V.

Dr. Andreas Graef, Arnim Biskup, Stefanie Torner

PDF Logo 2 TSV EINLADUNG DELEGIERTENVERSAMMLUNG 2022 (PDF, 368 KB)

PDF Logo 2 Antrag mit Begründung „Virtuelle Mitgliederversammlung“ – Johannes Peters (PDF, 513 KB)

PDF Logo 2 Antrag Johannes Peters Satzungsänderung Kassenprüfung DV 17.11.2022 (PDF, 248 KB)