Nach 22 Jahren als Abteilungsleiterin durfte Roswitha Ogrosky den Staffelstab an Ihre Wunsch-Nachfolgerin Daniela van de Loo übergeben, die in der Abteilungsversammlung am 21.3.2023 einstimmig gewählt und in ihrem neuen Amt herzlich begrüßt wurde. Daniela ist seit 2017 Vereinsmitglied und war seit 2022 bereits stellvertretende Abteilungsleiterin. Außerdem leitet sie seit einem Jahr das Training einer Seniorinnen-Gruppe in Lank.

Die Gymnastikabteilung und der Vorstand dankten Roswitha, die die Abteilungsleitung weiterhin im “Ehrenamt light” unterstützen wird, mit vielen Blumen, Präsenten und bewegenden Reden für ihr langjähriges Engagement.

Auch Hans Reiners, der als “Koordinator für Sport- und Hallenangelegenheiten” nach 34 Jahren in verschiedenen Ehrenämtern nun etwas kürzer treten möchte, wurde für seinen unermüdlichen Einsatz mit großem Dank, einem Präsent und einem kleinen Fotorückblick geehrt.

In einer Zeit, in der es immer schwieriger wird, Ehrenamtler*innen zu finden, freuen wir uns ganz besonders, dass „Dani“ sich bereiterklärt hat, das Amt der Abteilungsleiterin zu übernehmen und wünschen ihr und ihrem Team viel Erfolg mit und vor allem viel Freude bei der Leitung der Gym!

Bildergalerie von der Abteilungsversammlung der GYM (Klicken zum Vergrößern)