Wir laden alle interessierten Frauen herzlich dazu ein, mit uns neue Tanzwege zu gehen. Gerade in Coronazeiten kann ein sanftes tänzerisches Bewegungsangebot, das die Seele berührt, zur inneren Ausgeglichenheit verhelfen.

Musik und Bewegung haben heilende Wirkung! Beides zusammen kann Stress abbauen und steigert die Lebensfreude, was sich wiederum positiv auf das Allgemeinempfinden auswirkt.
Schöne Melodien und belebende Rhythmen aus aller Welt beflügeln die Sinne, befreien den Geist, laden den Körper dazu ein sich einzulassen und mitzuschwingen. Musik, die gefällt und berührt, hat die Kraft uns ein Lächeln ins Herz zu zaubern. Im Tanz können wir den Gefühlen Ausdruck verleihen und der Körper wird in alle Richtungen und Tempi bewegt; der Kopf darf sich kleine, immer wiederkehrende Schrittfolgen merken, so dass der Geist sich zentriert und dabei zur Ruhe kommen kann.

Das spricht dich an? Sei dabei – weitere Einzelheiten findest du in der Kursausschreibung!