Der TSV Meerbusch trauert um Raimund Beckord, der in dieser Woche im Alter von 75 Jahren verstarb.

Raimund war seit 1983 Mitglied im Fusionsverein TuS 64 Bösinghoven und viele Jahre als Ehrenamtler aktiv. Die Ski- und Volleyballabteilung hat er mit gegründet, als aktiver Skifan war er auch immer an der Organisation und Durchführung der Skisafaris nach Tirol beteiligt.  Von 1988 bis 2004 war er als Abteilungsleiter Skisport Mitglied im erweiterten Vorstand des TuS Bösinghoven.
Mit seiner Frau Uschi hat er viele Jahre im Festausschuss des TuS 64 Feste organisiert, aber auch ebenso gerne mitgefeiert.

Wie haben einen liebenswerten Menschen verloren und unser Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Ehefrau Uschi und seinem Sohn Torsten.

Im Namen aller Mitglieder des TSV Meerbusch

Johannes Peters, Ehrenvorsitzender