Stadtsportverband Meerbusch SSVM unter neuer Leitung

Der Stadtsportverband Meerbusch hat sich am Donnerstag, 24.09.2020, neu aufgestellt. Der bisherige Vorsitzende des Gremiums, unser Paul Drexler, Ehrenvorsitzender des TSV Meerbusch, zieht sich nach vielen Jahren der erfolgreichen Leitung zurück. Ihm wurde herzlich gedankt und wir können uns nur anschließen: Paul, das war großartig! Schön, dass du das so lange gemacht hast. Genieße nun deinen wahrhaftig verdienten Ruhestand auch vom Ehrenamt.

Künftig leitet Peter Dietz den SSVM. Er wird u. a. durch zwei Vereinsprofis des TSV unterstützt. Johannes Peters und Frank Poschmann sind nun ebenfalls im Vorstand. Auch das ist höchst bemerkenswert. Wir freuen uns, dass unser Verein hier weiter Verantwortung für den Sport in Meerbusch übernimmt. Peter Dietz und seinem neuen Team ist für die Zukunft viel zuzutrauen!

Georg Schüttken