Unser liebes Mitglied und Ehrenvorsitzender feierte am 12. Mai – natürlich völlig corona-gerecht – seinen 80. Geburtstag. Dazu gratuliert(e) die gesamte TSV-Mitgliedschaft. Für den geschäftsführenden Vorstand war auch Frank Poschmann kurz dabei und überreichte Glückwünsche und ein kleines Geschenk.
Steffen Döhler begleitet auch aktuell weiter den Verein und ist in der Abteilung Ski & Inliner noch sehr engagiert. Man sieht, der TSV hält jung.

In den Zeiten des TuS Bösinghoven – vor allem in den 80er Jahren – steuerte Steffen den Verein in einer sehr wichtigen Phase und legte zusammen mit seinen Vorstandskollegen den Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung des Vereins – vor allem auch durch neue Sportarten und Abteilungen. Insofern prägte er den Verein in einer entscheidenden Phase.
Wir freuen uns, dass Steffen unverändert fit und rege ist – und sich weiter vielfach am Vereinsgeschehen beteiligt. So soll es bitte weitergehen!

Georg Schüttken
Meerbusch, 22.05.2021