Gymnastik

Die Gym des TSV Meerbusch bietet ein vielfältiges Angebot für Mitglieder und Gäste.

Als Mitglied könnt Ihr an den verschiedenen regelmäßigen Trainingsangeboten teilnehmen, die wir für Erwachsene oder Kinder anbieten. Erwachsene können zum Beispiel von Rückentraining bis orientalischen Tanz wählen.
Zusätzlich bieten wir verschiedene Specials für Erwachsene und Kinder an. Diese können von Mitgliedern für eine deutlich reduzierte Kursgebühr zusätzlich gebucht werden. Aber auch für Gäste des TSV stehen die Specials offen.

Du interessierst Dich für ein Angebot der Gym, benötigst aber noch mehr Informationen?
Dann wende Dich bitte an die die entsprechende Trainerin oder den entsprechenden Trainer.
Den Überblick über alle unsere Angebote hat als zentrale Ansprechpartnerin Simone Rudolph, unsere Leiterin des Trainingsbetriebs.

Wir freuen uns auf dich!