gym@home

GYM: Mitmachen? Kein Problem – die GYM ist für alle TSV-Mitglieder da!

  23. Februar 2021

Liebe TSV-Mitglieder,

die GYM hat den aktuellen Lockdown zum Anlass genommen, ihre „Classics“ zunächst bis zu den Osterferien für alle TSV-Mitglieder zu öffnen – ganz unabhängig von der Abteilungszugehörigkeit.
Derzeit bieten wir pro Woche insgesamt 28 Trainingseinheiten als ZOOM-Konferenzen an, davon 18 „Classics“ und 10 „Specials“… Mehr…

GYM: Trainingszeiten

  17. Februar 2021

Auch im neuen Jahr bleibt die GYM weiter in Bewegung – wir lassen uns auch durch Corona nicht stoppen und wollen gemeinsam mit euch fit und bei Laune bleiben.
Daher bieten wir zahlreiche Trainingseinheiten im Rahmen unseres „onLIVE“-Programms als Videokonferenz via ZOOM bzw. über die ZUMBA-Plattform an… Mehr…

GYM: TSVM „classics@home“: Bis zu den Osterferien gibt’s die Standardangebote jetzt auch für Gäste

  27. Januar 2021

Die Gym des TSV Meerbusch ist für alle da! Aufgrund der erhöhten Nachfrage öffnen wir unsere  Standardangebote, unsere „Classics“, die eigentlich TSV-Mitgliedern vorbehalten sind, nun als zeitlich begrenztes Aktionsangebot auch für Nichtmitglieder. Gegen Zahlung einer pauschalen Gebühr von 50 EUR könnt ihr euch eure Wunschtrainings aus insgesamt 16 „Classics“ pro Woche aussuchen und ab sofort bis zu den Osterferien an den Trainings, die als Videomeetings über die Plattform Zoom stattfinden, teilnehmen… Mehr…

GYM-Specials im neuen Jahr trotz Corona: „onLIVE“

  20. Januar 2021

DIE SPECIALS SIND WIEDER GESTARTET!
Obwohl wir derzeit auf unser Präsenztraining verzichten müssen, sind wir in der GYM trotzdem – getrennt, aber gemeinsam – sportlich am Start. Wie das geht? Wir veranstalten unsere Trainingseinheiten „onLIVE“ , das heißt in Form von Videokonferenzen via ZOOM bzw. ZUMBA-Plattform. Das gilt auch für die erste Runde unserer Specials, die im Jahr 2021 bis zu den Osterferien läuft. Die Serie ist Anfang Januar gestartet – aber ein Einstieg ist immer noch möglich… Mehr…

GYM@home: Fit am Vormittag

  7. Januar 2021

So, das neue Jahr 2021 hat angefangen! Da sich manche von euch möglicherweise gute Vorsätze überlegt haben, die etwas mit Fitness zu tun haben, starten wir mit Hilfe von Gabi Fastner aus Bad Tölz nun dank ihrer Playlist „Fit am Vormittag“ mal direkt durch. Dieser Tipp beendet zunächst einmal unsere Reihe mit YouTube-Videos von Gabi Fastner. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich dafür bedanken, dass sie mit der Nutzung ihrer Videos auf unserer Webseite einverstanden ist.
Aber: Es geht bei uns in der GYM des TSV Meerbusch auch wieder los! Daher möchten wir euch – sofern ihr es noch nicht kennt – auf unser umfangreiches „onLIVE“-Angebot aufmerksam machen. Unter den aktuellen Corona-Bedingungen halten wir euch live mit ZOOM-Konferenzen bei Laune und auf Trab.
Viel Spaß wünscht Euer Team von der Gym… Mehr…

GYM@home: Tiefenmuskulatur trainieren

  31. Dezember 2020

Der letzte Tag des Jahres ist da! Heute möchten wir gemeinsam mit Gabi Fastner aus Bad Tölz euer Augenmerk darauf richten, wie ihr stabil ins nächste Jahr kommt. Dazu nimmt die Playlist „Tiefenmuskulatur trainieren“ Bereiche des Körpers in den Blick, die gerne mal zu kurz kommen. Wir hoffen, ihr seid – trotz aller Umstände – gut durch das Jahr 2020 gekommen. Bleibt dem TSV Meerbusch gewogen! Wir freuen uns, wenn ihr im Jahr 2021 auch wieder bei uns mitmacht.
Einen guten Rutsch wünscht Euer Team von der Gym… Mehr…

GYM@home: Atmung und Entspannung in der stillen Zeit

  24. Dezember 2020

Weihnachten steht vor der Türe und gerade in diesem Jahr hoffen wir auf einige Tage ohne Stress und Hektik. Dabei hilft uns Gabi Fastner aus Bad Tölz mit ihrer Playlist „Resilienz, Atmung, aktive Entspannung“. Mit dem heutigen Video „Atmung und Entspannung in der stillen Zeit“ unterstützt sie uns dabei, mal abzuschalten.
Atmet durch und habt trotz aller Umstände frohe Weihnachtstage! Euer Team von der Gym… Mehr…

GYM@home: Fit in der Weihnachtszeit

  17. Dezember 2020

Es gibt nur wenig Tageslicht, drinnen ist es gemütlicher als draußen und die Weihnachtsplätzchen locken… Das weiß auch Gabi Fastner aus Bad Tölz, die uns mit ihrer Playlist „Fit in der Weihnachtszeit“ in Bewegung bringt. Das hier vorgestellte Video heißt „30 Minuten Plätzchen-Burner“ und hält, was es verspricht… Mehr…

GYM@home: Physio-Fit

  10. Dezember 2020

Nachdem es im letzten Video sehr anstrengend war, kümmern wir uns mit Gabi Fastner aus Bad Tölz  heute um Ausgleichsgymnastik für den unteren Rücken. Das Video findet ihr in der Playlist „Physio-Fit“… Mehr…

GYM@home: Cardio Fitness

  5. Dezember 2020

Heute bringt uns Gabi Fastner aus Bad Tölz  so richtig ins Schwitzen – mit einem Video aus der Playlist „Cardio Fitness“. Nicht wundern, wenn es Muskelkater gibt… Mehr…