Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Frühling ist da und Ihr wollt mehr Bewegung? Mit dem TSV könnt ihr das umsetzen, denn die GYM  bietet natürlich weiterhin ihre SPECIALS  an!

Aufgrund der Pandemie-Situation sind unsere Specials derzeit – außer, in den Bedingungen anders ausgewiesen – ausschließlich als „Hybrid-Veranstaltungen“ buchbar. Das bedeutet, die Kurse werden i. d. R. als Präsenzveranstaltungen (outdoor oder indoor) angeboten. Je nach den aktuellen Rahmenbedingungen der Corona-Pandemie sind – sofern nicht anders angegeben – auch Hybridkurse aus Präsenz und onLIVE  (Training im Rahmen einer Videokonferenz via ZOOM) vorgesehen.
Die Buchung eines einzelnen Trainingsformats (nur Präsenz oder onLIVE) ist nicht möglich. Durch eure Anmeldung erklärt ihr euch ausdrücklich mit diesem Modus einverstanden.

Seit dem 3. April wurden zahlreiche verbindliche Schutzmaßnahmen und Kontaktbeschränkungen in Folge der Neufassung der CoronaSchVO aufgehoben. Sowohl die 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen sind entfallen. Uns allen sollte jedoch bewusst sein, dass es nach wie vor viele Coronafälle gibt. Daher muss es für uns alle in unserem Sportbetrieb das oberste Ziel sein, gemeinsam dafür Sorge zu tragen, dass sich möglichst wenig Menschen weiter infizieren und wir sicher Sport treiben können. Um für den Fall der Fälle eine Rückverfolgbarkeit sicherzustellen, führen wir Teilnehmerlisten.

Hinweis:
Unsere Specials sind eine ergänzende Vielfalt zu unseren Dauerangeboten für TSV-Mitglieder. Specials sind zeitlich begrenzte Kurse, die TSV-Mitglieder für eine – deutlich reduzierte – Kursgebühr zusätzlich buchen können. Aber auch für Gäste stehen diese Kurse offen.
Den vollständigen Trainingsplan aller Angebote der GYM findet ihr hier.


Diese Specials bieten wir euch an:

Wie immer gibt es auch bei dieser Runde ein rabattiertes Kombi-Angebot „Für Pfundige“ – nähere Infos findet ihr hier >>>.

Persönliche Beratung bei der Auswahl geeigneter Sportangebote gibt es bei Simone Rudolph:
E-Mail:    simone.rudolph@tsv-meerbusch.de
Telefon:  02159 9221319

Alle weiteren Fragen zum Sportprogramm und zur Anmeldung beantwortet die Geschäftsstelle:
E-Mail:    gs@tsv-meerbusch.de
Telefon:  02159 819964